Weihnachtsfeier im Stift und Mitarbeiterehrung 2015

Am Freitag 18. Dezember 2015 fand die traditionelle Mitarbeiter-Weihnachtsfeier des Stiftes Kremsmünster statt.

P. Prior Maximilian präsentierte dabei einige Highlights des Jahres 2015 und gab einen Einblick in zwei Abteilungen. Was nicht fehlen darf bei dieser Feierstunde ist einerseits die Weihnachtsgeschichte, die P. Benno alljährlich vorliest, wie auch die Ehrung unserer langjährigen Mitarbeiter.

Heuer sind das:

IMG_9794Manuela Chraska – 20 Dienstjahre Kellerei/ Kanzlei

 

 

 

IMG_9798

Friederike Weinmair – 20 Dienstjahre im Führungsbetrieb

 

 

 

IMG_9800Alfred Drack – 25 Dienstjahre im Forst

 

 

 

IMG_9807IMG_9810Außerdem wurden Frau Waltraud Baurnhuber (nach 37 Dienstjahren im Führungsbetrieb) und Hr. Josef Weisseneder (45 Dienstjahre im Bauamt) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir wünschen ihnen für diesen neuen Lebensabschnitt Gesundheit, Glück und Segen!

 

 

 

Wir danken den Geehrten und allen unseren Mitarbeitern, wie es Abt Ambros bei der Feier schon ausgedrückt hat, für ihre Treue und die vielen – manchmal unbemerkten – selbstverständlichen Dienste, die Verbundenheit mit unserem Kloster und seinen Betrieben und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2016 alles Gute und Gottes Segen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.