Die Belegschaft des Stiftes ging schnuppern!

Der diesjährige Betriebsausflug des Stiftes Kremsmünster führte die Mitarbeiter zur Landesgartenschau 2015. Zum Einstieg, fast noch am Tagesbeginn, gab es eine gemeinsame Gebets- Andachtszeit in der wunderschönen Pfarrkirche von Traunkirchen mit der berühmten Fischerkanzel, in der gerade Filmdreharbeiten stattfanden.

Der Ausflug diente einerseits der Erholung und der Gemeinschaft, sowie andererseits sich einen Vorgeschmack auf die Landesgartenschau 2017 im Stift Kremsmünster zu holen. Geschmacksverstärkend wirkte dabei ein Mittagessen in Bad Ischl, ein Kaffee im Hotel Schwan  am Stadtplatz Gmunden und der Abschluss in der Stiftschank.  Einer der Höhepunkte dieses wunderschönen Spätsommertages war sicher die gemeinsame Schifffahrt am Traunsee!

Diese Diashow benötigt JavaScript.