Infos für die Tourismussaison 2015

Der Adventmarkt ist gut über die Bühne gegangen, nun geht’s schon ans Planen für 2015 …wir haben ein tolles Angebot für Sie!

kombikarteAb 22. März 2015 bieten wir für Gruppen ab 15 Personen eine Kombikarte für die Klöster Admont und Kremsmünster an!

Die ca. 60minütige Führung bei uns beinhaltet in gewohnter weise: Kunstsammlungen, Kaisersaal, Schatzkammer mit Tassilokelch, Bildergalerie, Bibliothek, Waffen u. Wunderkammer und barocker Fischkalter. Ohne Führung zu besichtigen sind wie immer die Stiftskirche, Marienkapelle, Michaelskapelle und der Klosterfriedhof

 Im Stift Admont kann folgendes besichtigt werden: Naturhistorisches Museum, Kunsthistorisches Museum, Museum für Gegenwartskunst & Säulenhalle (Sonderausstellungen), Handschriftenausstellung, 3 Räume mit Multimediapräsentationen, Hannes Schwarz Ausstellung, Raum des Nationalparks Gesäuse. Und dann gibt es noch eine 40minütige Führung durch die weltgrößte Klosterbibiliothek.

Und das ganze zum PKombi-Preis von € 13,50 pro Person!

Weitere Infos zu unseren Führungsangeboten finden Sie hier!